rabbit81
Goto Top

Exchange 2010 Fehlende Kontakte in Öffentliche Ordner nach Migration von Exchange 2003

Hallo Forum,

ich bin neu hier und muss sagen das Forum ist echt top.
Hab viel gelesen und mit Erfolg auch viele Probleme lösen können.
Nun habe ich jedoch ein Problem, das ich nicht lösen kann. Vielleicht suche ich auch nur falsch.


Okay also wir haben unser Exchange von 2003 auf 2010 umgestellt und es kamen ein Paar Warnungen beim Verschieben der Öffentlichen Ordner.
Diese Fehler haben Ordner aufgelistet, die im Namen nicht so waren, wie es Exchange 2010 haben wollte.
Es gab also Namen mit Leerzeichen in der Mitte, am Ende und diverse Umlaute uns Sonderzeichen. Nachdem ich das alles behoben wurde wurden die dachte ich nun ist alles klasse.
Doch Pustekuchen, einige Mitarbeiter haben sich gemeldet und mich gefragt wo die Kontakte in den Öffentlichen Ordnern sind.
Das seltsame ist, es sind anscheinend nur die Kontakte, die vorher als Warnung angezeigt wurden.

Es sind einfach keine Kontakte in dem Ordner nach der Replikation. Das habe ich überprüft indem ich die Eigenschaften geöffnet habe und in die Statistik schaue.
Die Rechte sind auch alle vorhanden für den Mitarbeiter und den Administratoren.

Wie kann ich den einzelnen Ordner neu replizieren?

In dem exchange system manager2003 kann ich die Inhalte der Ordner nicht mehr sehen. (Serverfehler 403)

Edit: Auf dem Exchange 2003 befindet sich ein Ordner namens "Öffentliche Ordner Instanzen" und im "Replikationsstatus"

Wenn jemand eine Idee hat dann ist er herzlich Willkommen.

Rabbit81

Content-Key: 250567

Url: https://administrator.de/contentid/250567

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock