lochkartenstanzer
Goto Top

Das nächste Windows heißt "Windows 10"

Content-Key: 250590

Url: https://administrator.de/contentid/250590

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Tungdal
Tungdal Oct 01, 2014 updated at 08:24:32 (UTC)
Goto Top
Da bin ich mal gespannt. Heute Abend werden wir mehr wissen, wenn wir es testen können face-smile

Mit den Kacheln hatte ich nie wirklich ein Problem, aber ich finde dass die Leute übertreiben mit ihrem "solange es die Kacheln gibt, kommt mir Windows nicht auf den PC". Ich vermute, wenn man es halbwegs richtig macht, wird man die Kacheln ohnehin nicht mehr zu Gesicht bekommen (Die sehe ich bei meinem Windows 8.1 schon fast nicht mehr).

Edit: Lesen bildet, es scheint so, als wären die Kacheln jetzt im Startmenü integriert, dennoch empfinde ich sie als nicht sehr störend.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 02, 2014 at 08:15:33 (UTC)
Goto Top
Warum es kein Windows 9 gibt. face-smile

lks

PS: Ich dachet ja, daß die ursprünglich 8.1 als 9 rausgeben weollten und das Threshold soweiso als 10 geplant war. Blos haben die sich dann nicht getraut das Service-Pack als Windows 9 zu betitteln.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 02, 2014 at 09:01:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
PS: Ich dachet ja, daß die ursprünglich 8.1 als 9 rausgeben weollten und das Threshold soweiso als 10 geplant war. Blos haben die sich dann nicht getraut das Service-Pack als Windows 9 zu betitteln.

Hi lks,

oder sie haben´s einfach gelassen weil man das Service-Pack so schwer auf ne jungfreuliche Platte installiert kriegt.


mfg & schönes langes WoEnd
kowa