simonsays
Goto Top

Alte GPO Proxyeinstellungen bearbeiten

Hallo

Wir haben eine alte GPO mit der wir die Internetoptionen bzw. die Proxy-Einstellungen bei alten Windows XP Rechnern verteilen.

Also unter:

"Benutzerkonfiguration --> Windows-Einstellungen --> Internet-Explorer-Wartung --> Verbindungen/Proxyeinstellungen"


Diese möchte ich ändern, d.h. bei den Ausnahmen muss ich eine Seite hinzufügen.


Über den Gruppenrichtlinien-Editor finde ich die Option "Internet-Explorer-Wartung" jedoch nicht mehr.

Die alte GPO wurde unter Windows Server 2003 R2 erstellt.
Unsere DC's sind jetzt mittlerweile alle Windows Server 2008 R2

Danke für Eure Hilfe.

lg
Jochen

Content-Key: 250791

Url: https://administrator.de/contentid/250791

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: cse
cse Oct 02, 2014 at 09:28:44 (UTC)
Goto Top
servus,

was ist mit user -->preferences --> contral panel --> internet settings?
Member: cse
cse Oct 02, 2014 at 09:29:12 (UTC)
Goto Top
würde wohl aber die alte deaktivieren und eine komplett neu machen.
Member: simonsays
simonsays Oct 02, 2014 at 09:36:15 (UTC)
Goto Top
Ich habs unter auch unter: Benutzerkonfiguration --> Einstellung --> Interneteinstellung für die verschiedenen Version vom Internet-Explorer eingetragen.

Kann es sein, dass diese Einstellung nicht zieht, wenn die andere alte noch drin ist?
Member: cse
cse Oct 02, 2014 at 10:15:53 (UTC)
Goto Top
deswegen sag ich ja, alles in der neuen einstellen.

deaktivere doch für testzwecke die alte und force dann.