bicmac
Goto Top

2 Exchangeserver / Postfächer synchen

Hallo,

ich habe einen SBS2003 Server mit Exchangeserver. Auf diesem haben alle User der Domain ein ExchangePostfach. Das klappt so weit auch ganz gut. Nun hab ich das Problem das zwei der User zusätzlich einen Exchangeaccount bei 1%1 haben und ich nun irgendwie die Exchangeaccounts von 1&1 mit dem dazugehörigem Account auf meinem Server synchen. Ist das machbar? Den PopConnector kann ich net nehmen, da ich auch die Kontakte und die Kalendereinträge immer aktuell halten muß.
Die Accounts von 1&1 kann ich aber auch net zu uns umziehen, da unser Server nicht von außerhalb der Firma erreichbar ist (Securtity Anforderung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich bin etwas ratlos.

Enrico

Content-Key: 25121

Url: https://administrator.de/contentid/25121

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: JackBlack
JackBlack Feb 05, 2006 at 10:26:55 (UTC)
Goto Top
Also hier ist das einzige was mir einfällt:

EXCHSYNC - InterOrg Replication Tool

Q221767 XADM: Public Folder InterOrg Replication Does Not Work Across Different Languages
Q238573 XADM: Installing and Configuring InterOrg Replication Utility
Q238642 XADM: Troubleshooting the InterOrg Replication Utility
Q316022 XADM: InterOrg Replication Utility Does Not Replicate Free-and-Busy Information