zemo
Goto Top

Probleme w2k und w2k3 domänenanmeldung

hallo alle,

ich habe w2k-server mit AD laufen und möchte auf w2k3 umstellen "neuinstallation". Testmaschine läuft mit w2k3 und AD und es ist alles repliziert auf die Testmaschine aber ich kann mich nicht an der Testmaschine "w2k3-dom" mit den vorhanden accounts w2k anmelden. Es gibt probleme mit RID-operation master ="Error" es kann den FSMO holder nicht erreichen.


1. was habe ich falsch gemacht?
2. hat jemand eine anleitung für so was?

Danke für jede konstruktive Hilfe

Content-Key: 25133

Url: https://administrator.de/contentid/25133

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: cykes
cykes Feb 03, 2006 at 16:58:11 (UTC)
Goto Top
Kannst Du bitte mal die genau ID (mit der ID Nummer) des Eintrags (oder der Einträge)
in der Ereignisanzeige hier posten, mit komplettem Beschreibungstext....
Member: zemo
zemo Feb 07, 2006 at 15:31:34 (UTC)
Goto Top
ich habe es so weit gebracht dass ich RID-master durch erzwingen auf den anderen DC übertragen habe.