sandnet
Goto Top

DSL Serverfernwartung Dauer Online

Ich möchte mich von Zuhause per Internet auf einen Server in der Firma aufschalten. Ich habe in der Fa. eine DSL Flat laufen. Dyn IP. Ich schalte mich per VNC auf den Server auf. Auf dem Router habe ich port Fortwarding eingestellt. Funktioniert auch ganz gut. Wie schaffe ich es aber das der Router immer online ist. Einfach die Idle Zeit auf 24 Stunden stellen? Log der Router sich danach automatisch wieder ins Internet ein?

Wie kann ich eine Dauerverbindung am besten realisieren?

Danke für die Hilfe.

Sandnet

Content-Key: 25152

Url: https://administrator.de/contentid/25152

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 23866
23866 Feb 03, 2006 at 14:52:44 (UTC)
Goto Top
Nimm das kleine Programm "Flateratesteckdose"

Das Teil wird mit Windows gestartet und Du kannst in den Optionen einstellen ob Du sofort beim Start Online gehst oder nicht. Ferner sendet es alle 10 Minuten einen Ping zum Aufrecherhalten der Verbindung.

http://www.iopus.com/de/freeware/flatrate/
Member: Atti58
Atti58 Feb 03, 2006 at 15:32:10 (UTC)
Goto Top
Hilfreich wäre schon, wenn Du den Router-Typ mit angegeben hättest ...

In der Regel muss beim Idle-Timeout eine 0 eingetragen werden, damit der Router die Verbindung hält und sie nach einer Zwangstrennung wieder herstellt,

Gruß

Atti