chrisfah
Goto Top

IOS 8.0.2 Update 1,7 GB in ITunes, 67MB am Iphone ???

Hallo,

ich wollte gerade mein Iphone 5 mit IOS 8.0 über ITunes auf das aktuelle IOS 8.0.2 updaten.
Im ITunes zeigte mir der "Downloader" eine Dateigrösse von ca. 1,7GB an.
Dabei kam es zu mehreren Abbrüchen und extrem langsamen Download, sodass ich selber den Download dann aufgegeben habe.
Nun habe ich es direkt am Iphone versucht, und siehe da, DER DOWNLOAD HAT PLÖTZLICH NUR 67MB.

Was hätte ich da mit ITunes noch so alles bekommen ???

Weiss jemand was die riesen Datei gewesen wäre ?

Lg, Chris

Content-Key: 251718

Url: https://administrator.de/contentid/251718

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: mhappe
Lösung mhappe 12.10.2014, aktualisiert am 15.10.2014 um 13:12:17 Uhr
Goto Top
per itunes wird das komplette ios image geladen, am iphone/ipad wird ein Inkrementelles Update geladen und installiert.
Mitglied: ChrisFah
ChrisFah 15.10.2014 um 11:39:45 Uhr
Goto Top
Ok, Danke für die Info.
Lg, Chris