boogieman
Goto Top

Batch die Auflösung von Spielen erzwinkt

Hallo Ich habe mal wieder ein Problem ...
Meine Batch versuche haben jetzt alle soweit geklappt, danke noch einmal an alle die mir immer geholfen haben.

Ich versuche ein Spiel welches mit einer ATI Graka nur so "Beschränkt" zu spielen geht (Rechts und Links ist ein störender schwarzer Balken) per Batch auf die Auflösung welche 1366x786 ist zu erzwingen. Kennt Ihr da einen Code?

Ich habe es per Verknüpfung versucht aber das geht auch nicht... face-sad Ich dachte vielleicht hat Batch mehr Möglichkeiten dazu face-smile

Content-Key: 251731

Url: https://administrator.de/contentid/251731

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Oct 13, 2014 at 06:36:40 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen.


Um welches Spiel handelt es sich?

Normalerweise sollte das via Verknüpfung funktionieren.

Bitte mal kurz Name des Spiels und deinen Versuch posten.

Liebe Grüße
ITvortex
Member: Boogieman
Boogieman Oct 13, 2014 updated at 07:37:24 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort face-smile

Das Spiel ist armies of exigo

Ich habe in de Verknüpfung so gemacht :


Ziel: "D:\Spiele\Armis of Exigo\Armies of Exigo\Exigo.exe" -width=1366-height=768 -refresh=100

Funtzt eigentlich auch -.-
Member: ITvortex
ITvortex Oct 13, 2014 at 07:44:24 (UTC)
Goto Top
So wie es aussieht unterstützt das Spiel nur die 3 Standardauflösungen, aber du könntest es etwa so versuchen:

"D:\Spiele\Armis of Exigo\Armies of Exigo\Exigo.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1366 +szy 768   


Keine Ahnung ob das funktioniert, kann das leider nicht testen (hab das Spiel nicht usw...).

Liebe Grüße
ITvortex
Member: Boogieman
Boogieman Oct 13, 2014 at 08:57:21 (UTC)
Goto Top
Ok danke ich Versuchs dann gleich bin noch in der Schule danke schonmal
Member: ITvortex
ITvortex Oct 13, 2014 at 09:39:59 (UTC)
Goto Top
Gut, wie gesagt ist nicht getestet kann auch sein das du das "+menu" weglassen musst bzw. die Werte für dein Spiel nicht "erzwingbar" sind.
Member: Boogieman
Boogieman Oct 16, 2014 at 18:09:27 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Hilfe, aber es hat leider nicht funktionier mit der Exe wir haben es weiterhin noch mit dem CCC von ATI Probiert aber letztendlich hat es ein Programm getan face-smile

Aber vielen vielen Dank für die Unterstützung Ihr gebt wirklich Zuversicht face-smile