bendigo
Goto Top

IIS 7.5 nur eine IP-Adresse wird unter der Auswahl Bindungen bearbeiten angezeigt

Hallo

habe etwas komisches auf einem meiner Webserver. Ich habe drei IP-Adressen zugewiesen (IPv6 wurde deaktiviert), aber nur eine ist unter den Bindungen vorhanden.
Bei IP-Config -all werden alle normal angezeigt.

3f2ffb008626f032004a82e59dd685a5


im IIS aber nicht

74795adacbc0f0c04adddbcb6814f22f


Zusatzinfos: in der Hosts Datei ist nichts eingetragen

hatte das jemand schon?

gruss
pascal

Content-Key: 251762

Url: https://administrator.de/contentid/251762

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Oct 13, 2014 updated at 10:16:47 (UTC)
Goto Top
Hallo pascal,
schon mal die IIS-Dienste bzw. die IIS-Site neu gestartet ? Und mal ein "iisreset" durchgeführt?

Grüße Uwe
Member: bendigo
bendigo Oct 13, 2014 at 10:17:16 (UTC)
Goto Top
hab sogar den ganzen Server durchgestartet ...
Member: colinardo
Solution colinardo Oct 13, 2014 updated at 12:06:35 (UTC)
Goto Top
Dieser Hotfix sollte helfen ...

p.s. warum hast du den Thread als gelöst markiert ? Wenn du es gelöst hast bitte noch deine Lösung posten. Merci.
Member: bendigo
bendigo Oct 13, 2014 at 12:06:31 (UTC)
Goto Top
na sorry ... war zu schnell beim klicken ... wollte eigentlich kommentieren ...

habe es mit dem Hotfix versucht, jetzt geht es ohne Probleme

danke dir
gruss
Pascal