meinereiner
Goto Top

Tutorial: Windows beenden

zum Beenden von Windosw klicken sie zuerst auf "START".

Dann auf "Herunterfahren" und dann auf "OK"

Content-Key: 25194

Url: https://administrator.de/contentid/25194

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Whiteshark
Whiteshark Feb 04, 2006 at 11:56:56 (UTC)
Goto Top
Bei mir geht es nur mit START --> "Ausschalten" --> "Ausschalten"
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 12:09:16 (UTC)
Goto Top
Hmm, muss ich doch auf die Rubrik hinweisen wo der Beitrag steht??? face-big-smile
Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 12:46:06 (UTC)
Goto Top
SUPER,
und was ist daran witzig ???
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 12:54:16 (UTC)
Goto Top
und was ist daran witzig ???

eigentlich erklärt man keine Witze, aber weil du es bist..
Zum BEENDEN drücken sie auf START...


ROTFL
Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 12:55:45 (UTC)
Goto Top
ja, ich weiss.... aber des is net witzig sondern traurig.
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 13:04:13 (UTC)
Goto Top
ja, ich weiss.... aber des is net witzig
sondern traurig.


Naja, ich gebs zu. Ich habe mir schon gedacht das du das nicht so witzig findest.
Aber dafür werden andere um so mehr lachen. face-big-smile
Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 13:11:11 (UTC)
Goto Top
sollst auch mal 5 Sterne von mir bekommen für diesen wirklich witzigen Beitrag face-smile
Mitglied: 14078
14078 Feb 04, 2006 at 13:15:30 (UTC)
Goto Top
Hört doch auf euch zu streiten
Mitglied: 10545
10545 Feb 04, 2006 at 13:21:15 (UTC)
Goto Top
Hallo meinereiner,

viel schöner an diesem TuT finde ich, dass sich der (nicht vorhandene) Humor einiger Zeitgenossen heraus kristallisiert face-wink

Btw: Wieviele "Haufen" User haben wir denn? Zum einen, einen "lächerlichen", wo gehört dann der Rest hin ? hinter den Stall? ... (Nein, ich reisse mich zusammen!)

Gruß,
Rene
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 13:26:12 (UTC)
Goto Top
viel schöner an diesem TuT finde ich,

Öhm, das ist ein Beitrag. Tutorial habe ich nur in den Betreff geschrieben.
Aus sowas mach ich kein echtes Tutorial.


OMG..ich brech zusammen ROTFL..Also wenn das nicht lustig ist.......... face-big-smile face-big-smile
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 13:27:53 (UTC)
Goto Top
Hört doch auf euch zu streiten

Ups, mal schnell editiert und die Beleidigungen raus genommen???
Da stand doch eben noch was anderes..
Da ist Renes Kommentar ja gar nicht mehr verständlich.. face-sad
Mitglied: 14078
14078 Feb 04, 2006 at 13:29:45 (UTC)
Goto Top
Bitte wieder Ontopic
Mitglied: 16568
16568 Feb 04, 2006 at 13:30:13 (UTC)
Goto Top
@meinereiner:

Du hast genau meinen Geschmack von Humor getroffen.
Den, der tiefsinnig ist, und den nur ein seeeeeeeeeeeeeeeehr elitärer Kreis versteht...
(muahaha, auch ich brech' gleich weg...!)


Lonesome Walker
Mitglied: 14078
14078 Feb 04, 2006 at 13:31:41 (UTC)
Goto Top
Hach, muesst ihr euch immer streiten.
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 13:34:23 (UTC)
Goto Top
Bitte wieder Ontopic

Hey, das Topic ist "Humor LOL"
Ich amüsiere mich köstlich.. und ich bin sicher das ich nicht der Einzige bin.
Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 13:38:19 (UTC)
Goto Top
hahahaha....lol

ich kann das alles nur noch mit den Worten von Uli Hoeneß kommentieren:

NEID BEKOMMT MAN NICHT GESCHENKT, MAN MUSS IHN SICH VERDIENEN !


Das ist für all diejenigen die glauben das Sie so gut sind, wie ich glaube das sie es nicht sind. (Rene nix für ungut)

Ja, das ist ein Spruch der ist witzig ! hahahah
Mitglied: 10545
10545 Feb 04, 2006 at 13:49:02 (UTC)
Goto Top
Dummheit ist nicht angeboren, sondern geht aus der gesellschaftlichen Intoleranz hervor, die in der Arroganz des vermeintlichen Wissens besteht.
© by Gerd Groß (1956*) Dichter und Lyriker
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 13:50:32 (UTC)
Goto Top
Ja, das ist ein Spruch der ist witzig !
hahahah

Na, dann mach doch eine Tutorial draus.... pruuuust
Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 14:02:46 (UTC)
Goto Top
...hahaha
darf ich fragen woher du kommst?????

Die Stadt mein ich... nicht den Ort.... der ist bekannt.


GRuss Mike
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 14:06:44 (UTC)
Goto Top
darf ich fragen woher du kommst?????

na klar darfst du fragen. face-smile
Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 14:11:20 (UTC)
Goto Top
ja aber einer wie will sich natürlich nicht zu erkennen geben.
Könnt ja negative Auswirkungen auf die Karriere haben bei dem wie Du hier vorgehst und alles nur schlecht machst.

Hab mir mal deine Beiträge durchgesehen, zu den freundlichen und netten Zeitgenossen gehörst Du wohl nicht, eher zu den Göttern die ich in einem anderen Beitrag hier schon angesprochen habe.

Na ja, es ist ja nicht mein Minderwertigkeitskomplex, ich hab Verständniss.

Grüsse Mike
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:28:55 (UTC)
Goto Top
ja aber einer wie will sich natürlich
..
Minderwertigkeitskomplex, ich hab


Hey, hier ist der Bereich für Humor.. Lachen ist angesagt..

pampig kannste woanders sein, so wie in;
WinXP - Sprechblasen (Tooltips) abschalten

face-big-smile
Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 14:24:49 (UTC)
Goto Top
lass mas einfach

omei omei
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 14:37:12 (UTC)
Goto Top
lass mas einfach

na gut, wenns denn sein muss, so langsam tut mir auch Hals und Bauch vor lachen weh.. face-big-smile
Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 15:17:54 (UTC)
Goto Top
tschuldigung das wollt ich nicht
Member: Guenni
Guenni Feb 04, 2006 at 18:39:20 (UTC)
Goto Top
@meinereiner

Hi,

danke, danke, danke fuer dieses sehr nuetzliche Tut.

Ich such' naemlich schon seit Ewigkeiten nach dem STOPP Button und
kann ihn nirgends finden. Und meine Stromrechnung waechst und waechst......

Den Rechner unter "Start" anzuhalten/abzuschalten, tja...., daaaaaarauf muss
mal einer kommen.

Gruss
Guenni

P.S.: Gibts auch einen Button, den Rechner zu starten, eventuell einen Registry-Eintrag,
diesen Button auf dem Monitor anzuzeigen? face-smile face-smile face-smile
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006 at 20:00:58 (UTC)
Goto Top
@günni

Hmm,wenn du keinen STOP Button am Rechner hast wirddaswohl nichts. Denn der müsste dan zum Starten sein.. face-wink

@mike
Ok, Entschuldigung angenommen. face-smile
Member: Guenni
Guenni Feb 04, 2006 at 20:15:22 (UTC)
Goto Top
@meinereiner

Hi,

gemessen an den Reaktionen, müsste dein "Tut" zum Topbeitrag des Monats
gekürt werden.

Diese Teilnahme ist ja kaum noch zu toppenface-smile

Also 5 Punkte von mir hast du, von mir selber noch 2 dabei.

Gruß
Günni
Member: meinereiner
meinereiner Feb 04, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:37 (UTC)
Goto Top
gemessen an den Reaktionen, müsste dein
"Tut" zum Topbeitrag des Monats
gekürt werden.


Auf jeden Fall wars für mich der lustige Thread seit langem..da kommt auch Windows contra Linux nicht mit..


Diese Teilnahme ist ja kaum noch zu
toppenface-smile

ob wir die 100 noch schaffen??? face-wink


Also 5 Punkte von mir hast du, von mir
selber noch 2 dabei.

Hmm, im Bereich Off Topic zählen die Punkte doch nicht?!?


Aber das "Obertut" gibt es hier zu lesen..
Frust mit Web.de, GMX und Co.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 05, 2006 at 09:11:41 (UTC)
Goto Top
Moin!

@meinereiner
Danke für dieses suuuuuupppperrrrr TuT, davon brauchen wir mehr!!! face-smile
Das kann man doch sicher irgendwo in der Reg. eintragen und ändern...
so ein Reg_SZ "Ballon" auf 1 oder so, stimmts? <grrr>

@all
Bitte hört nicht auf, ich brauch mehr davon!!! Bitte, bitte...!! face-big-smile

ich
Mitglied: 23866
23866 Feb 05, 2006 at 10:22:31 (UTC)
Goto Top
face-smile face-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smile

ja ich lach immer noch hohohohoho

und ich will auch mehr davon.... bitte bitte
Member: meinereiner
meinereiner Feb 05, 2006 at 11:48:04 (UTC)
Goto Top
so ein Reg_SZ "Ballon" auf 1 oder
so, stimmts? <grrr>


Neee..

unter HKCU\System\brain den Key "BrainSizeForTut" einfach von 0 auf 2 erhöhnen.

Aber bitte nicht höher setzen. Die Schlüssel unter "brain" sind extrem sensibel. Wenn man da einen zu hoch setzt, gibt es soviel Overhead das andere Systeme nicht mehr richtig funktionieren. Bewertungen gehen dann u.U. völlig daneben.
Mitglied: 23866
23866 Feb 05, 2006 at 11:52:31 (UTC)
Goto Top
gähn
Mitglied: 14078
14078 Feb 05, 2006 at 12:13:56 (UTC)
Goto Top
Hmmm also ich war vor etwa 10 jahren MOD der Flames.ger und andere FidoNetze ( war auch HUB/NODE ) aber sowas duemmliches wie in diesem Thread habe ich schon laaaange nicht mehr gesehen.

Ihr braucht das oder ? Kann es sein das hier ein klizekleines EGO Problem eine Rolle spielt ?
Hier flamen sich sinnlos User an, hier beenden User theatralischst und lächerlichst mit offenen Briefen ( Mama Mama der is boese ) ihre Mitgliedschaft nur um dann doch wieder an den Sandkasten zu kommen und gaenzlich ihre Ehre in den Keller zu werfen, Wasserratten führen Gruppen von falsch Votern an, einsame User deaktivieren ihren Account im Vorrauseilendem Gehorsam mit Zierfischbesitzern.

Also langsam koennte man ein Drehbuchschreiben, "Die unendliche Leichtigkeit des Seins - mein leben mit meinem Ego Problem".

Jungs, kommt wieder runter, lasst uns an EINEM Strang ziehen, lasst uns User Supporten so gut es geht, ###t auf die TopTen Aktionen und gut ist, das kann doch nicht SO schwer sein !?...
Mitglied: 16568
16568 Feb 05, 2006 at 13:38:09 (UTC)
Goto Top
PLONK

Definition:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk


Lonesome Walker
Member: PLONK
PLONK Feb 07, 2006 at 23:06:53 (UTC)
Goto Top
...ja wer wird den da den PLONK beschreiben .....tststs

ich dacht das weiss bis jetzt keiner *lol*

Hilfe ich wurde entarnt !!!!


mfg
PLONK
Member: Biber
Biber Feb 08, 2006 at 06:55:02 (UTC)
Goto Top
@PLONK

Es wird Dich vielleicht wundern, aber vor Beginn der c't-Topuser-Aktion wussten wir hier weder was "Trolling" oder "FlameWars" noch was "PLONK" bedeutet...
Aber wir lernen ja lebenslang....

Have A Nice Day
Biber
Mitglied: 16568
16568 Feb 08, 2006 at 08:52:18 (UTC)
Goto Top
Weißt Du, nix gegen Dich PLONK,
aber hier ist dies nun ma zu oft angebracht,
PLONK oder PLATSCH zu verwenden.
(oder, wie ein anderer User hier schreiben würde: <°)))o< )

Ich kenn' das aus anderen Newsgroups schon länger, jedoch haben sich dort die Mods nicht so lange bitten lassen, den User ins Killfile zu schicken...


Gruß

Lonesome Walker
PS: Der Beitrag von mir macht zwar ehrlich gesagt, nicht viel Sinn, jedoch, wenns mir wieder ###e geht, lese ich hier ein wenig rum
Member: PLONK
PLONK Feb 08, 2006 at 08:57:27 (UTC)
Goto Top
loooooooooooooooool