crubhu
Goto Top

Automatischer Start Word 2013 mit Normal.dotm aus Netzlaufwerk.

Liebe Administrator Community,

wir sind in unserer Firma gerade dabei auf Office 2013 umzustellen. Wir möchten nun die Office installation über das OAT so weit anpassen, dass beim Start von Word oder Excel das Progamm automatisch mit einer Vorlage startet die auf einem Netzlaufwerk gespeichert ist.

Ich konnte über das OAT den Pfad für die Vorlagen angeben, aber Word startet weiterhin mit seiner eigenen Normal.dotm von LW C:\ und nicht mit der bearbeiteten Normal.dotm aus dem Netzlaufwerk.

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Content-Key: 251989

Url: https://administrator.de/contentid/251989

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Oct 15, 2014 at 08:35:48 (UTC)
Goto Top
Hallo CRUBHU,
siehe zum bereits behandelten Thema:
Problem mit Normal.dotm bei Verteilung per GPO

Grüße Uwe