thaeins
Goto Top

Schwarzer Bildschirm 2

Sorry. Ich kann der Forumsteuerung nicht folgen...

Das Problem ist noch nicht gelöst.

Ich habe den letzten Tip nachvollzogen. Im VGA-Modus kommt der Rechner schön hoch. Aber bei der BS-Einstellung sind die Optionen nicht zu sehen. Ich hab versucht ein Bild von der korrekten Mschine hochzuladen.

Thomas

Content-Key: 252036

Url: https://administrator.de/contentid/252036

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Roadrunner0815
Roadrunner0815 Oct 16, 2014 at 04:46:24 (UTC)
Goto Top
Zunächst wäre mal interessant, welche Grafikkarte du benutzt.
Ich habe mal versucht deine Angaben an meinem PC nachzuvollziehen. Du arbeitest also mit den Einstellungen der Software deiner Grafikkarte und nicht dem Windows-Standard.
Hast du eventuell einen anderen Monitor den du an diesen Rechner mal anschließen kannst, ggf. einen größeren? Dann könntest du, wenn die Einstelloptionen verfügbar sind deine Einstellungen zurücksetzen und es dann mit dem eigentlichen Monitor wieder versuchen...
Member: thaeins
thaeins Oct 16, 2014 at 12:29:45 (UTC)
Goto Top
Der PC hatte einen zweiten Ausgang für den Monitor. Ich habe den Monitor nach einer Diskussion mit Kollegen dort angeschlossen uns siehe da...
Ich konnte den Standard wieder herstellen und alles ist paletti.

Danke für die Anregungen.
Thomas