buttcux
Goto Top

Autostart DVD/CD-Laufwerk

Autostart funktioniert nicht richtig

Seit einigen Tagen funktioniert die Autostart-Funktion meines CD/DVD-Laufwerkes nicht richtig. Nach dem Hochfahren des Rechners wird die erste CD/DVD noch automatisch gestartet, jede weitere dann nicht mehr. Nach einem Neustart das gleiche Bild. Erste CD startet, alle folgenden nicht mehr. Habe mir schon die Registry-Einträge angeschaut. Der entsprechende Wert steht auf 1. Auch das Hinzufügen eines zusätzlichen Eintrages brachte keinen Erfolg. Unter Tweak-UI ist auch die korrekte Einstellung vorhanden. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung ?

buttcux

Content-Key: 25218

Url: https://administrator.de/contentid/25218

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 19:19:23 (UTC)
Goto Top
Hast Du schon folgendes gemacht:

Rechtsklick auf das Laufwerk, Eigenschaften auswählen, im erscheinenden Dialog auf AutoPlay klicken und mal die Einstellungen ansehen, vielleicht liegts daran.


grüsse mike