rumeli
Goto Top

Informatik Studieren

Hallo zusammen,

bin gelernter Einzelhandelskaufmann. Habe danach einen WebDesigern kurs gemacht (1 Jahr), dann Praktium bei Internet Agentur und ADAC, und seit 3 Jahren arbeite ich als Technischer Support und Datenbankprogrammierer(Webdesign auch). Jetzt möchte ich gerne Informatik Studieren. Geht das überhaupt? Wo kann ich mir informationen holen? Der Grund ist eigentlich ich möchte was besseres machen, in großen IT Firmen arbeiten usw.

Könnt Ihr mir bitte einige Tipps geben?

Gruss
Rumeli

Content-Key: 2525

Url: https://administrator.de/contentid/2525

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: guenter0978
guenter0978 Dec 03, 2004 at 19:29:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich weiss ja nicht wie das zeitlich bei Dir aussieht, aber ich bin ebenfalls Kaufmann und im 2. Sem Informatik/Betreibswirt. Allerdings mache ich das abends auf einer VWA.
Kommt halt drauf an wo Du wohnst, im Bereich München wäre evtl. diese Seite gut

www.vwa.mhn.de

Für genaueres einfach nochmal melden...

Gruß
Günter