nutzloser-user
Goto Top

WDS Installationsabbild an GUID verknüpfen

Hallo,

ich erarbeite gerade die Windows 7 Bereitsstellung mit WDS auf einem Window sServer 2008 R2. Hierzu habe ich zunächst eine unattend.xml erstellt und diese als Testantwortdatei verwenden. Die unattend.xml läuft ohne Benutzerabfrage komplett durch. Jetzt habe ich die Datei in die Datei in den jeweils WindowsPE.xml und Abbild.xml Datei aufgeteilt. Die WindowsPE.xml übergebe ich in den Eigenschaften des WDS Server.


Meine Frage: Wie kann ich eine Verknüpfung zwischen der GUID und dem INSTALLATIONSABBILD herstellen. Wenn ein RechnerX mit pxe bootet, soll automatisch das Windows PE gestartet werden und das richtige Installationsabbild anhand der GUID ausgewählt werden. Über WSUtil finde ich nur die Möglickeit die PXE Datei mitzugeben.

Danke.
nutzloser-user

Content-Key: 252512

Url: https://administrator.de/contentid/252512

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock