piwiosx
Goto Top

Marktanteile von Betriebssystemen

Hallo, ich soll in der Schule ein Referat über verschiendene Betriebsysteme halten.
Dazu suche je jetzt ein "Kuchen-Diagramm" (der nur die Daten) wie
die Marktanteile verschiendener Betriebssysteme verteilt ist.

Diese sollen alle in einem Diagramm gegenüber gestellt werden.

Könnt ihr mir helfen die Daten zu finden???
Es wäre gut, wenn die Daten relativ neu sind (bitte gebt auch die quelle an)


Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

MFG
piwiOSX

Content-Key: 25255

Url: https://administrator.de/contentid/25255

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 05, 2006 at 17:02:10 (UTC)
Goto Top
Hi,
soll ich das Ganze auf Desktop oder auf Server beziehen? Oder alles ingesamt?!
Member: piwiOSX
piwiOSX Feb 05, 2006 at 17:21:08 (UTC)
Goto Top
Desktop.

Server würde mich Privat interessieren
Member: Guenni
Guenni Feb 05, 2006 at 20:53:26 (UTC)
Goto Top
@Dani

Hi,

deine(wie immer) Gegenfrage kam um 18:02:10, die Antwort des Fragestellers um 18:21:08.

Seither sind ca. 3 Std. ins Land gegangen, ohne eine Reaktion von dir.

Auch bei anderen Threads löcherst du den Fragesteller deinerseits mit Fragen,
antwortest mit :"THX....werd mich drum kümmern", jedenfalls liest man das bei dir
raus, aber... ES KOMMT NIX

In diesem Fall braucht man nur eine Suchmaschine in Anspruch zu nehmen, um zum
gewünschten Ergebnis zu kommen.

Variante 1:

Gib diesen Tip an Fragesteller

Variante 2:

Suche selber, und poste dem Fragesteller deine Ergebnisse.

Aber dein ständiges Frage/Antwortspiel nervt ein kleines bisschen(nicht nur mich,
auch andere).

Ist nicht böse gemeint, aber du mußt das auch mal so sehen:

Da gibts ein interessantes Thema, du öffnest den Link, was liest du:

Hin- und Hergeplänkel wie in einem Chat. Möchtest du als Hilfesuchender in
einem Forum ständig solche Threads öffnen, um dann entnervt immer wieder
was auch immer?

Dann werden diese Threads auch von der Suchmaschine auf administrator.de gefunden.

Und Fragesteller werden oft auf genau diese Suchfunktion verwiesen. Was nutzt es, wenn die
solche Kommentare finden?

Du gibst ja oft gute Tipps, also beschränk dich doch mal darauf, ansonsten schreib' dem
Fragesteller doch 'ne PN, wenn du mehr Info brauchst.

Liebe Grüße
Günni
Member: cykes
cykes Feb 05, 2006 at 20:55:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hab per Google (Suche nach "Marktanteile Unix Windows Linux") folgende
Seite gefunden: http://www.operating-system.org/betriebssystem/_german/w-wissen.htm

Ungefähr in der Mitte des Artikels geht es um die Marktanteile.

Gruss

cykes
Member: Guenni
Guenni Feb 05, 2006 at 20:58:40 (UTC)
Goto Top
Geht doch....

Danke cykes
Member: Dani
Dani Feb 05, 2006 at 21:52:47 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich hatte heut Abend noch viel um die Ohren. Hab erst jetzt Zeit gehabt. Sry!!
Member: Dani
Dani Feb 05, 2006 at 21:54:57 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich weiß, aber ich denke halt oft, dass sich das andere vielleicht auch Fragen könnten. Früher hab ich meistens per pm gefragt, bis mal der Wunsch kam, dies in dem Thread zu schreiben. Ich werd's in Zukunft wieder über pm machen. Falls dann einer meint, dass würde andere auch interessieren, kann ich's dann in den entsprechenden Thread schreiben!!
Sorry...
Mitglied: 10545
10545 Feb 06, 2006 at 06:34:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

hier: www.webhits.de/deutsch/index.shtml?webstats.html bekommt man ebenfalls sehr gute Informationen.

Gruß, Rene