nightcrawler86
Goto Top

Offlinedateien erfolgreich synchronisiert - aber doch nicht vorhanden

Hallo zusammen,

wir verwenden Windows 7 und als Fileserver Windows Server 2008 R2. Wir leiten die Dokumente auf ein Homeverzeichnis auf den Server um und machen diese offline verfügbar. Soweit funktioniert auch alles ganz gut. Jetzt habe ich bei einem Anwender das Profil gelöscht - die Dokumente habe ich natürlich vorher mehrmals im Synchronisierungscenter synchronisiert mit dem Erbegnis erfolgreich abgeschlossen - nun stellt der Anwender nach der Neuanlage des Clientprofils und Rücksynchronisierung der Dokumente fest, dass alle Dateien veraltet waren die er seit einem gewissen Tag offline bearbeitet hatte. Wie kann das sein - ist das jemanden schom mal passiert?

Zum Glück hatten wir ein Backup aus dem Offlinecache gemacht und konnten die Daten wiederherstellen.

Hat dazu jemand eine Erklärung? Ist das ein bekannter Bug?


Gruß
nightcrawler86

Content-Key: 252632

Url: https://administrator.de/contentid/252632

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock