heppi75
Goto Top

Exchange 2013 mehrere Kalender Iphone

hallo,

gibt es eine möglichkeit auf dem iphone einen kalender eines anderen exchange users anzubinden. caldav wird nicht unterstützt vom EX 2013?

Content-Key: 252712

Url: https://administrator.de/contentid/252712

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: lupolo
lupolo Oct 22, 2014 at 06:18:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

willst du die Kalender wie in Outlook nebeneinander haben? Oder einfach nur "2 Gruppen" anzeigen lassen?
Member: heppi75
heppi75 Oct 22, 2014 at 06:23:45 (UTC)
Goto Top
hi,

muss nicht nebeneinander sein - ich möchte einfach nur den kalender von einem anderen user am iphone angezeigt bekommen bzw. diesen auch bearbeiten können - möglich?
Member: lupolo
lupolo Oct 22, 2014 at 09:58:55 (UTC)
Goto Top
Du kannst doch unter einem iPhone mehrere Accounts anlegen (Einstellungen - Mail, Kontakte..., Account hinzufügen

Füg den Account der anderen Person hinzu und lass nur den Kalender synchronisieren.
Dann gehst du auf die APP "Kalender" und lässt dir unten unter "Kalender" den anderen mit anzeigen
Member: heppi75
heppi75 Oct 22, 2014 at 10:06:21 (UTC)
Goto Top
hi, das kann ich leider so nicht lösen da der user dann selbst auch die mails anzeigen lassen kann. er soll aber nur den kalender sehen und darf die mails auf keinen fall sehen - fall chef kalender soll auch bei den mitarbeitern angezeigt werden aber natürlich nicht alle mails ...
Member: lupolo
lupolo Oct 22, 2014 at 13:16:12 (UTC)
Goto Top
schau mal ob du mit dem iPhone konfiguration Tool da Einstellungen vornehmen kannst, bzw nur den Kalender importieren. Hab es leider nicht mehr auf dem PC aber so wie ich Apple kenne, entweder ganz oder gar nicht