blackdreadhead
Goto Top

3 Bildschirme mit Lenovo T420

Hi,

ich habe nen Lenovo T420 und möchte über die Dockin Station 2 externe Monitore anschliessen und den internen auch noch. Beide externe funktionieren gut. Ein externe und der Interne auch.. Jedoch nich alle 3. Weder auf Windows noch auf Linux funktionierte das.


So wie ich das sehe habe ich das Pech keine Nvidia Optimus - Karte zu haben. Sonst würde das gehen.. Hat es jemand mit interner Grafikkarte hinbekommen?

ich habe mir daraufhin eine Usb-Grafikkarte gekauft. Wenn ich die anstecke, fährt der Laptop allerdings nicht mehr hoch. Bleibt einfach stehen. Kennt jemand sowas? Was kann man machen? irgendwas im Bios? Habe dazu nichts gefunden..

Gibt es noch eine andere Methode 3 Bildschirme zu realisieren?

Gruß BdH

Content-Key: 252875

Url: https://administrator.de/contentid/252875

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: reflaKs
Lösung reflaKs 23.10.2014 aktualisiert um 15:11:40 Uhr
Goto Top
Ich habe bis anhin gute Erfahrungen mit mini displayport auf 2x DVI gemacht... So kannst du den internen display auch weiterhin verwenden

Gruss reflaKs
Mitglied: keine-ahnung
Lösung keine-ahnung 23.10.2014 aktualisiert um 15:11:43 Uhr
Goto Top
Moin,
FAQ?

LG, Thomas
Mitglied: blackdreadhead
blackdreadhead 23.10.2014 um 15:12:15 Uhr
Goto Top
danke.- wohl brett vor dem Kopf gehabt.. probier ich mal
Mitglied: Motherboard33
Motherboard33 06.12.2014 um 13:44:18 Uhr
Goto Top
Moin, moin

3 monitore funktionieren nicht.
was funktionieren würde, wenn du an die Dockingstation einen splitter anschließt.
dan müsste es funktionieren.
Mitglied: blackdreadhead
blackdreadhead 08.12.2014 um 09:47:54 Uhr
Goto Top
Hi,

ok, aber enn ich das richtig verstehe kann man mit einem Splitter das Signal nur klonen oder?

Und falls nicht, läuft das auch unter Linux?