sleitsch
Goto Top

Mehrere Adressen auf einer Karte anzeigen.

Ich möchte gerne sehr viele Adressen gleichzeitig auf einer Karte anzeigen lassen. Kennt jemand dafür ein Programm?

Content-Key: 252957

Url: https://administrator.de/contentid/252957

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: brammer
Solution brammer Oct 24, 2014 updated at 10:30:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf einer Karte?

Visitienkarte?
Postkarte?
Weltkarte?

Was willst du?

brammer
Member: Cthluhu
Cthluhu Oct 24, 2014 updated at 10:55:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ausdrucken und Kreuzchen mit dem Kuli drauf machen.
Ernsthaft: ein bisschen mehr Infos sind schon nötig für eine vernünftige Antwort.

Ansonsten kann ich dir openstreetmap empfehlen. Dafür gibts einiges an Bausätzen um angepasste Karten (falls es sich um Landkarten handeln sollte) zu erzeugen.

Edit: aja Mathematica/Wolfram Alpha hat bei Geodaten und deren Visualisierung auch ordentlich nachgelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Cthluhu
Member: brammer
brammer Oct 24, 2014 at 11:35:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

interessant das mein Beitrag zur Lösung beigetragen hat....
Und wieso?

brammer
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 24, 2014 updated at 12:15:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sleitsch:
Ich möchte gerne sehr viele Adressen gleichzeitig auf einer Karte anzeigen lassen. Kennt jemand dafür ein Programm?


Photoshop
Mitglied: 114757
114757 Oct 24, 2014 updated at 18:48:57 (UTC)
Goto Top
https://mapsengine.google.com/map/
Und für noch mehr Adressen, lässt sich das mit dem Google Maps API programmatisch machen
https://developers.google.com/maps/?hl=de
oder auch gut geeignet ist das Chart API
https://developers.google.com/chart/interactive/docs/gallery/geochart#Ma ...