118471
Goto Top

Nichterkennung externer Speicherkarte

Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jmd weiterhelfen kann!
Habe mir vor ca. 3 Monaten eine Intenso 2,5 Zoll 500GB Festplatte gekauft.
Hat bisher einwandfrei funktioniert. Vor kurzem habe ich mir einen MacBook Pro gekauft und schon ein paar mal Daten rübergespielt.
Heut bin ich aus Versehen ans Kabel gekommen während es am Mac angesteckt war. Seitdem wird sie nicht mehr erkannt. Am Mac gar nicht bei Windows sieht man Sie aber es wird als leeres Gerät angezeigt und man kann nicht darauf zugreifen.
Das Problem ist dass so gut wie alle meine Daten da drauf sind und ich noch nicht alle am Mac habe.
Was ist das Problem und was kann ich tun
Wäre sehr dankbar für Vorschläge Erklärungen und Lösungen
Danke

Content-Key: 253110

Url: https://administrator.de/contentid/253110

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 118471
118471 Oct 26, 2014 at 22:34:21 (UTC)
Goto Top
Es wird Angezeigt aber ich kann nicht darauf zugreifen