elsancho
Goto Top

Teamseite, Infoseite o.ä. gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "Teamseite". Auf dieser Seite möchte wir Infos Abteilungsintern posten. Ich stelle mir da eine Browserbasierte Lösung ohne Schnickschnack vor. Beiträge erstellen, editieren und löschen - das wars schon.
Kennt da jemand eine Software? Oder ein AddOn für den FFox? Ich bin nicht fündig geworden.

Danke und Grüße
El

Content-Key: 253134

Url: https://administrator.de/contentid/253134

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 27, 2014 updated at 10:16:39 (UTC)
Goto Top
Hi El,


das kann Euer SBS.
rufe im Browser mal http://companyweb auf.

Anmeldedaten wie Domainanmeldung.


Mit freundlichen Grüßen
kowa
Member: xbast1x
xbast1x Oct 27, 2014 at 10:13:32 (UTC)
Goto Top
Das kommt darauf in welchem Umfang das ganze geschehen soll... Eventuell reicht ein Blog (wordpress) welche Nutzerrechte beinhalten.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 27, 2014 at 10:23:38 (UTC)
Goto Top
Ich bin nicht fündig geworden.
Nach was hast Du denn gesucht? Eventuell mal mit intranet versuchen??
Oder ein AddOn für den FFox
Ist das nicht ein Webbrowser
Kennt da jemand eine Software?
bestimmt face-wink!

LG, Thomas

p.s.: sharepoint, intrexx, einfach selbst eine website basteln, cloudlösungen .......
Member: ElSancho
ElSancho Oct 27, 2014 at 10:55:33 (UTC)
Goto Top
Jupp, danke. Jetzt habe ich eine Vorstellung was ich möchte face-smile
Member: aqui
aqui Oct 27, 2014 at 12:10:37 (UTC)
Goto Top
Und dann bitte auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen...