Gemeinsame Mailadresse - Exchange 2007
Hallo zusammen,
ich habe wieder einmal ein (hoffentlich) kleines Problem
Habe schon mehrere Artikel durchgelesen und Google durchsucht, bin aber nicht so ganz schlau geworden.
Ein Kunde von mir hat einen SBS 2008 auf dem er natürlich den Exchange benutzt, 5 Mitarbeiter wobei jeder seine eigene Mailadresse hat (z.b. michael@....)
Jetzt möchte der Kunde allerdings zusätzlich Mailadressen einrichten die mehrere User bearbeiten können - buchhaltung@... info@... usw
Wie stelle ich das am besten an? Die User sollen Empfangen und Senden können - und ich würde gerne definieren welcher User welche Adresse in seinem Outlook sieht.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
lg
ich habe wieder einmal ein (hoffentlich) kleines Problem
Habe schon mehrere Artikel durchgelesen und Google durchsucht, bin aber nicht so ganz schlau geworden.
Ein Kunde von mir hat einen SBS 2008 auf dem er natürlich den Exchange benutzt, 5 Mitarbeiter wobei jeder seine eigene Mailadresse hat (z.b. michael@....)
Jetzt möchte der Kunde allerdings zusätzlich Mailadressen einrichten die mehrere User bearbeiten können - buchhaltung@... info@... usw
Wie stelle ich das am besten an? Die User sollen Empfangen und Senden können - und ich würde gerne definieren welcher User welche Adresse in seinem Outlook sieht.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
lg
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 253287
Url: https://administrator.de/contentid/253287
Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock
6 Comments
Latest comment