hallodri69
Goto Top

Nur Firefox Flash-Plugin installieren OHNE Flashplayer-Gesamtinstallation

Hallo,

bei uns wirf Flash per Softwareverteilung installiert und damit habe ich Flash bereits auf dem PC. Leider aber nur die Active-X PluginVersion für den Internet Explorer. Ich betreibe aber auch den Firefox und daher funktioniert dort kein Flash. Ich schaffte es aber nicht im Firefox NUR das Plugin nachzuinstallieren OHNE den gesamten Flashplayer zu installieren (was eben nicht geht, da gesperrt aufgrund Softwareverteilung).

Wie bekomme ich nur das Flash-Plugin nachträglich in den Firefox?

Content-Key: 253305

Url: https://administrator.de/contentid/253305

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Oct 29, 2014, updated at Oct 30, 2014 at 07:36:08 (UTC)
Goto Top
Hi.

Das ist doch ein eigenes Paket, auch für Softwareverteilung als MSI vorrätig unter http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/in ... (das ist IMMER die aktuellste Version von 15).
Member: hallodri69
hallodri69 Oct 30, 2014 at 07:36:17 (UTC)
Goto Top
Ah, das wußte ich nicht. Hat geklappt. Danke!