adminknecht
Goto Top

Erkennen einer "ausstehenden Lesebestätigung" in Outlook 2010?

Hallo,

ich stehe gerade auf dem Schlauch:

Ein User hat einem externen Geschäftspartner eine eMail geschickt, von seinem Outlook 2010 mit aktivierter Lesebestätigung, die Mail ging über unseren Exchange 2010 raus, so weit so gut!

Ich habe dem User zwar erklärt, das der Empfänger nicht unbedingt eine Lesebestätigung senden wird, selbst wenn er die Mail geöffnet hat, der User möchte aber trotzdem sehen, das er ursprünglich eine Lesebestätigung angefordert hat!

Kann man das in der gesendeten eMail noch irgendwo erkennen?

Danke euch,

Marcus

PS: Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Lesebestätigungen, da habe ich bereits eine Meinung face-smile

Content-Key: 253775

Url: https://administrator.de/contentid/253775

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Nov 04, 2014 updated at 11:26:59 (UTC)
Goto Top
Moin,
PS: Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Lesebestätigungen, da habe ich bereits eine Meinung
schade face-wink.

Gesendete mail öffnen --> Eigenschaften --> Haken bei angeforderter Lesebestätigung ist gesetzt --> Viel Spass beim Suchen face-smile

LG, Thomas
Member: AdminKnecht
AdminKnecht Nov 04, 2014 at 11:34:16 (UTC)
Goto Top
aaaaaaahhhrrggg, ja klar......!

Warum sieht der User das nicht selber? ---- naja, wenn schon der Admin blind ist!

1000 Dank und ein schönen Tag noch!

Marcus

... ceterum censeo 'Lesebestätigungen' esse delendam face-wink