friedolin
Goto Top

wer ist administrator?

halo! ich hab mir das gantz neue windows 2000 profesional gekauft und mein onckel hat es mir drauf gemacht. Aber meine mamma will auch an den komputer und mein onckel hat gesagt daß ich ein kondo für die einrichten kann. jetzt hab ich bei benutzerkonnto nachgeschauht und da ist einer der adminestrator heißt. Meine frage ist jetzt : wer ist dieser adminestrator und warum antwortet der mir nicht wenn ich ihn anschreibe ? wie alt ist der oder si ?


danke friedolin

Content-Key: 25408

Url: https://administrator.de/contentid/25408

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Trish
Trish Feb 07, 2006 at 15:03:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Friedolin

Anscheinend hast du noch nicht viel mit Computer bzw Windows gearbeitet.
Der Administrator ist ein vom Betriebssystem angelegter Benutzer der nicht existiert!
(in deinem Fall)


laut Wiki-> ->
Administrator als Rolle in Computersystemen für einen Benutzer mit speziellen Aufgaben, dessen Benutzerkonto dafür mit erweiterten Rechten ausgestattet ist,
Member: Atti58
Atti58 Feb 07, 2006 at 15:05:44 (UTC)
Goto Top
... ich glaube, ich sollte diesen Beitrag wohl lieber in die Rubrik "Humor" verschieben face-wink ...

Gruß

Atti
Member: Heyneb
Heyneb Feb 07, 2006 at 15:09:21 (UTC)
Goto Top
is doch ne verarschung der Beitrag oder ?

So viele Rechtschreibfehler in den einfachsten Worten.
"Lokalen Administrator anschreiben....."

Das is sicher ein Fake :0


So jemand könnte sich doch nichtmal in einem Forum anmelden oder?
Member: Heyneb
Heyneb Feb 07, 2006 at 15:10:49 (UTC)
Goto Top
^^^ sry ausversehen doppelt versendet
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 07, 2006 at 15:15:20 (UTC)
Goto Top
@Atti58 -> Abba gans sicha!
Member: PLONK
PLONK Feb 07, 2006 at 15:29:26 (UTC)
Goto Top
looooooooooool,
bitte.... das ist doch wirklich ein Fake, aber ganz witzig geschrieben, die Kollegen lachen sich grade schief.
Member: cykes
cykes Feb 07, 2006 at 15:32:28 (UTC)
Goto Top
*gg* Spitze, aber wenn man sich so das Profil anguckt, könnte
das schon stimmen bzw. ernst gemeint sein, so von wegen Alter und
wirklich ALLES brav eingegeben .....
Member: friedolin
friedolin Feb 07, 2006 at 15:35:12 (UTC)
Goto Top
ihr werwirrt mich nur, wer oder was ist looooooooooool und wie meinst du das -fake :o- ?
Member: friedolin
friedolin Feb 07, 2006 at 15:38:58 (UTC)
Goto Top
ihr müst mir helfen, mein onckel kan das auch nicht und wenn ich das nicht hingriege darf ich nicht mehr so lange an den komputer.

helft mr doch! bitte!
Member: cykes
cykes Feb 07, 2006 at 15:41:46 (UTC)
Goto Top
Ok, Du musst Dich auf dem Rechner, wenn Windows gestartet ist, als
Benutzer "Administrator" mit dem passenden Passwort, was vermutlich Dein
Onkel eingerichtet hat, einloggen.

Dann kannst Du unter Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten neue Benutzer
einrichten, halt für Deine Mutter usw.

Und die können dann den Rechner unter ihrem Benutzernamen verwenden.

Gruss

cykes
Member: Atti58
Atti58 Feb 07, 2006 at 15:44:34 (UTC)
Goto Top
... dann musst Du erst mal Deine persönlichen Angaben in Deinem Profil richtig stellen, unter dieser Adresse bist Du nämlich nicht zu erreichen face-wink, ich empfehle Dir, etwas genauer zu recherchieren face-smile,

Gruß

Atti
Member: friedolin
friedolin Feb 07, 2006 at 15:56:03 (UTC)
Goto Top
ich hab keine richticken angaben gemachd weil mein bruder gesagt hat, ich soll das nicht! warum hat er nicht gesagt ist der adminestrator jetzt ein benutzer oder ein komputerprogram im windows ?
Member: cykes
cykes Feb 07, 2006 at 16:01:25 (UTC)
Goto Top
Lies mal bitte, was ich ein bsichen weiter oben geschrieben habe ....
Member: Biber
Biber Feb 07, 2006 at 17:46:50 (UTC)
Goto Top
warum antwortet der mir nicht wenn ich ihn anschreibe ?
wie alt ist der oder si ?

*lachtsichscheckich*

Gut gemacht, aber (@Atti58) bitte trotzdem in "OffTopic" oder "Humor" verschieben - irgendjemand nutzt diesen Thread, um Konkurrenz per Minuspunkte auszuschalten - siehe oben bei Atti58 und bei cykes...

Thx an "friedolin", unter welchen Namen auch immer wir Dich sonst hier kennen face-wink
Biber
Member: cykes
cykes Feb 07, 2006 at 17:53:00 (UTC)
Goto Top
@Biber das wird ja immer "witziger" mit den Bewertungen, naja.....
Member: Midivirus
Midivirus Feb 07, 2006 at 18:04:47 (UTC)
Goto Top
Das geilste ist ja überhaupt, dass er als Schwerpunkt "Windows Server" hat ^^

Midivirus
Mitglied: 2095
2095 Feb 07, 2006 at 18:09:55 (UTC)
Goto Top
ok ich misch mich auch mal ein..nachdem ich mich wieder einigermaßen runter gekommen bin

*lach mich tot.....
Wie alt bissu eigentlich? ich denke mal 6 -7Jahre


Ok der "administrator" ist eine Von windows aus erstelltes Konto (das ohne weitere nicht verändert werden kann) zudem ist das administrator Konto nicht Löschbar.....

wenn du zum beispiel angemeldet bist kannst du deinen Onkel das PW ändern....
das ist ganz wichtig, solltest tun.....*gg (face-smile XD
zudem solltest das von deiner Muddi auch ändern..

aber bidde komm hinterher nicht und frag warum die MAMI oder der Onkel sich nicht anmelden können...

Denke wird schon jeder hier erlebt haben

Have a nice day..
Member: Nippie
Nippie Feb 07, 2006 at 19:07:21 (UTC)
Goto Top
Normalerweise tolleriere ich ja Rechtschreibfehler....Aber wenn jemand Computer mit >>K<< schreibt....Und auf AdminIstrator.de ist und trotzdem AdminEstrator schreibt......DANN LACHE ICH IHN AUS face-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smile


mfg niko
Mitglied: 8644
8644 Feb 07, 2006 at 20:23:20 (UTC)
Goto Top
@friedolin (oder wer auch immer) ich bin dir unendlich dankbar! Hätte nie gedacht, dass da jemand ernsthaft drauf anspringt! Fehlt eigentlich nur noch EINER (oder bist du es sogar selbst?)

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: Heyneb
Heyneb Feb 08, 2006 at 10:23:58 (UTC)
Goto Top
Voll goldig :=)

Geboren am: XX.XX.1993

Is ein echt klasse fake! an alles gedacht. sogar die Adresse ist echt (ausser die Hausnummer)
und die telefonummer fällt in den selben Nummernbereich.

Glaube aber, das Friedolin da die Adresse von jemand anderen angegeben hat!

Aber sonst: gut gespielt :=)
Member: friedolin
friedolin Feb 08, 2006 at 10:37:30 (UTC)
Goto Top
hallo ich durfte heute wider an den Computer mein bruder lacht mich aus weil ich hier wirklisch meine frage geschrieben habe
Mein Bruder hat jetzt für mich ein eigenes Kondo erstellt sogar mit einem Paßwort! Also un das mit der Adrese von der ihr da redet mein onckel hat mich hier angemeldet
Member: friedolin
friedolin Feb 08, 2006 at 10:41:22 (UTC)
Goto Top
hallo habe noch eine frage warum hab ich jetzt nich mehr mein bild auf dem bildschierm? und mein schreibprogram is auch wek?
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Feb 13, 2006 at 18:55:27 (UTC)
Goto Top
LOOOL also man müsst schon dazuschreiben ob des ernst gemeint ist, oder eher als Witz... dachte zunächst auch an n Joke, da im Humor-forum, aber wenn ich mir das so anschaue......
Member: Hippie4u
Hippie4u Feb 14, 2006 at 08:30:25 (UTC)
Goto Top
Hej friedolin,

zu Deiner Frage:
"warum hab ich jetzt nich mehr mein bild auf dem bildschierm? und mein schreibprogram is auch wek?"
Mit bild auf dem schierm meinst du sicherlich das groooße Bild vom Monitor, wo die ganzen kleinen Bilderchen drüberlagen?
Und das schreibprogram war sicherlich auch so ein klitzekleines Bildchen zum Anklicken, oder?

Na, da du jetzt ja ein eigenes konto hast, sind die meisten schönen Bilderchen von vorher wech.
Aber das große Bild auf dem Bildschirm, das war sicherlich ein ganz schönes, kannst du dir da wieder hintun. Da frag man am besten erst einmal deinen Bruder, oder sonst helfen dir die netten Leutchen hier bestimmt.
Dann kann er dir auch gleich das kleine Bildchen für dein schreibprogramm auch wieder hinmachen.
Und sonst: immer fragen!

CU