heros83
Goto Top

Produkt Key für Downgrade von Server 2012 R2 Standard auf Server 2012 Standard

Hallo Leute,

kann mir jemand verraten, wie ich zu einem Produkt Key komme für eine Downgrade von Server 2012 R2 Standard auf Server 2012 Standard.
Ich habe eine Lizenz für 2012 R2, aber keine Volumenlizenz. Laut Microsoft ist ein Downgrad mit meiner Lizenz möglich.
Ich muss mir blos einen Produkt Key für Server 2012 besorgen. Ich weiß allerdings nicht wo?

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg

Heros83

Content-Key: 254364

Url: https://administrator.de/contentid/254364

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Nov 10, 2014 at 16:01:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

seid ihr Microsoft Partner?

Wenn ja dann gibt es eine Microsoft Partner Homepage, dort kann man sich die Schlüssel besorgen.
Ich hab es leider selbst noch nicht anders gemacht, darum bin ich wohl in diesem Fall keine große Hilfe face-smile

Liebe Grüße
ITvortex
Member: evolution
evolution Nov 10, 2014 at 16:03:29 (UTC)
Goto Top
Entweder online im MLC oder über den Händler..
Member: echo11
echo11 Nov 11, 2014 at 06:15:04 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

welche Lizenz ist es denn? Du kannst bei OEM-Lizenzen auch den Hersteller ansprechen. Ich habe vor kurzem erst Downgrade-Kits für Dell-Systeme nachgeordert.

Gruß
echo11