skysurfer
Goto Top

Exchange Server - Einstellungen bezüglich Email-Abruf

ich habe folgendes Problem. Ich möchte den Exchange-Server so einstellen dass dieser von zwei pop3. Konten Email abruft.

Email-Eingänge vom pop3.-Konto 1 sollen für alle Benutzer zur Verfügung stehen.
Email-Eingänge vom pop3.-Konto 2 sollen nur von einem bestimmten BentuzerX einsehbar sein.

Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben wo ich welche Einstellungen vornehmen muss damit dies funktioniert. Es handelt sich um Exchange Server 2003. Auf den Workstations sind Outlook 2003 installiert. Danke vorab.

Content-Key: 25442

Url: https://administrator.de/contentid/25442

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Feb 08, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:30:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

bitte die "Suche" benutzen. DAs Thema wurde hier schon behandelt.

Mehrere POP3 von aussen abrufen und in eigene Exchange-Posfäher weiterleiten, aber NUR MIT EINEM POP3 CONNECTOR!

Gruß, Rene
Member: skysurfer
skysurfer Feb 08, 2006 at 15:07:59 (UTC)
Goto Top
Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich möchte lediglich mit Exchange Sever Email von Pop3-Konten abrufen. Z.B. Benutzer@provider.de. Alle Nachrichten sollen von Exchange Server in öffentliche Ordner weitergeleitet werden. Kann mir bitte jemand helfen.