bleifuss
Goto Top

Apache TomCat Performance Tuning

Hallo,

wir betreiben eine Anwendung, die mit Apache TomCat läuft. In dieser Anwendung werden Berechnungen gemacht.
Leider kommt es immer wieder zu Abbrüchen, bei größeren Brechungen.
Die Anwendung läuft auf einem Virtuellen Server mit 12GB RAM.
Da ich nicht sehr viel Erfahrung mit Apache Tomcat habe, wollte ich fragen, wie man die Performance verbessern könnte.

Meine Java Opts sieht so aus:
JAVA_OPTS="-server -XX:MaxPermSize=512M -Xms2048M -Xmx2048M -Xss64M -XX:+CMSClassUnloadingEnabled"

Sind diese Parameter für 12GB RAM richtig gesetzt? Könnte man eventuell noch andere Parameter anhängen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Content-Key: 254445

Url: https://administrator.de/contentid/254445

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: AndiEoh
AndiEoh Nov 11, 2014 at 14:14:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es wäre hilfreich wenn du die Fehlermeldung hättest...
Was steht den im Anwendungs- bzw. im Tomcat Log? Was für ein JVM verwendest du? Was für ein OS?

Einfach irgendwelche Parameter würfeln bringt nichts.

Gruß

Andi