ahstax
Goto Top

E-Mail mit Anhang att0000x.htm odgl

Guten Morgen,

wir erhalten immer wieder E-Mail, zumindest werden die in OL2010 so angezeigt, in denen beispielsweise die eigentliche, ursprünglich abgesendete E-Mail als Datei "att0000x.htm" der tatsächlich zugestellten angehängt wurde.

Der eingehende E-Mail-Pfad ist Mailgateway, PGP-Server (war PGP Universalserver, ist Z1 SecureMailGateway), MS-Exchangeserver 2010(, Ol2010-Client).

Kann mir jemand einen Tipp geben, an welchen Schrauben ich wo drehen könnte, um das Problem zu beseitigen?

Neugierige Grüße,
Andreas

Content-Key: 254557

Url: https://administrator.de/contentid/254557

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: viragomann
viragomann Nov 17, 2014 at 22:34:14 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Kommen die Mails von bestimmten Mail-Clients, etwa Apple?

Dann könnte es damit zu tun haben:
http://support.microsoft.com/kb/969854

Grüße