mabue88
Goto Top

C-Sharp und Flash-Website - Text aus Website auslesen und Buttons klicken

Hallo,

ich habe auch schon die nächste Frage. Für einige Webservices, die keine API anbieten habe ich bereits diverse Programme geschrieben, welche die Webseite selbst als Schnittstelle benutzen. Die jeweiligen C#-Programme führen dabei die Benutzereingaben automatisiert aus.

Hierfür verwende ich einen Webbrowser in dem die jeweilige Seite geladen wird.

Jetzt muss ich das ganze aber für eine Flash-Webseite erstellen. Mit Flash habe ich noch nie gearbeitet. Geht es überhaupt, mit einem Webbrowser-Control in einer C#-Form eine Flash-Webseite zu bedienen?

Danke

mabue

Content-Key: 254629

Url: https://administrator.de/contentid/254629

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Nov 12, 2014 updated at 17:41:16 (UTC)
Goto Top
Hallo mabue,
hast du schon gecheckt ob die Flash-Anwendung die eingegebenen Daten via HTTP-POST/GET verschickt ? Das wäre dann nämlich wesentlich einfacher mit einem Webrequest zu handhaben als
mit einem WebBrowser-Control, denn die Flash-Controls lassen sich damit nicht direkt ansprechen.

Grüße Uwe
Member: mabue88
mabue88 Nov 23, 2014 at 13:31:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

Ob die Daten per HTTP-POST oder GET übermittelt werden muss ich noch prüfen. Ich schreibe wieder, wenn ich mehr weiss...

Gruss
mabue