mobmarius
Goto Top

Benutzer in einer Domäne wechseln

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich bin an einer Domäne angeschlossen. Nun da würd ich gerne ohne mich abzumelden zwischen zwei Benutzern her switchen ohne dass die aktuelle Sitzung geschlossen wird. Meine Frage ist geht das ?

danke schon mal

Content-Key: 25472

Url: https://administrator.de/contentid/25472

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 08, 2006 at 12:19:24 (UTC)
Goto Top
du kannst ein Programm mit "ausführen als" unter einem anderen Benutzer ausführen.
Bei xp kommst du dahin indem du einen Rechtsklich auf das Icon etc machst.
Member: Atti58
Atti58 Feb 08, 2006 at 12:39:34 (UTC)
Goto Top
Du meinst so eine Funktion wie bei XP Home "Benutzer wechseln", die gibt es unter XP Pro in einer Domäne nicht, da musst Du dich schon abmelden,

Gruß

Atti.
Member: mobmarius
mobmarius Feb 08, 2006 at 15:45:14 (UTC)
Goto Top
naja cih wollte eigentlich nur wissen ob ich z.b. die laufenende sitzung ohne sich abzumelden wechseln kann, dass ich auf ein anderes konto noch zu greifen kann und dies und jenes im hintergrund laufen kann bei dem anderen konto. aber anscheinend funktioniert dieses unter einer domäne nicht mehr