pencil
Goto Top

Firefox Fehlermeldung

Hallo zusammen

In unserer Citrixfarm betreiben wir seit neuestem den ESR-Firefox auf der Version 31.01.

Wenn man den Firefox (auf einem Server oder nur die Applikation) startet kommt folgende Fehlermeldung.

dfe9b7d3f3e76c48c45e875b472dbd8c

Weiss jemand, ob diese Meldung Folgen hat und wie man sie beheben kann?

Vielen Dank für eure Antworten und Freundliche Grüsse

pen

Content-Key: 254728

Url: https://administrator.de/contentid/254728

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 0x32f1
0x32f1 13.11.2014 um 14:20:13 Uhr
Goto Top
Sicher, dass da die Firefox.exe gestartet wird? Certutil wird normalerweise verwendet, um Zertifikate in den Store des Benutzerprofils zu legen (vgl. secmod.db, key3.db, cert8.db). Könnte aber auch das certutil von Microsoft sein... heißt genauso.

Würde vermuten, dass beim Start der Firefox-Verknüpfung ein Script läuft (hier: laufen soll), das erst ein eigenes SSL-Zertifikat installiert und dann den Browser startet. Und eben dieses certutil fuktioniert wohl nicht.