deedlebag
Goto Top

CPU Alternativen Samsung Laptop

Hallo Admins,

ich wollte mal an meinem Laptop die Virtualisierung mit HyperV testen.
Allerdings lässt er mich nicht die Plattform sondern nur die Verwaltungstools installieren, da er meint mein CPU ist zu schwach.
Da ich keinen neuen PC deswegen kaufen möchte, will ich mir n anderen CPU besorgen.
Die Frage ist kann ich den so einfach wechseln?

Daten:

Samsung R530
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 2,3 GHz
6 GB RAM
64 Bit
BS: 8.1


Auf welchen besseren Prozessor mit Virtualisierungsmöglichkeiten kann ich gehen?
Hat jemand ein genaues Produkt?

Danke im Vorraus face-smile

Content-Key: 254867

Url: https://administrator.de/contentid/254867

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 14, 2014 at 17:29:01 (UTC)
Goto Top
Hi.
Deine CPU sitzt auf Sockel P, eine penryn. Die können, soweit ich sehe, allesamt kein SLAT. Hyper-V braucht SLAT, das wird nichts.