vsimon
Goto Top

SharePoint 2013 Sync Probleme

Hallo,

wir sind eine kleine Firma die seit kurzem SharePoint 2013 (die Standard Office Version) verwendet.
Nun haben wir einige Dateien in eine Dokumentenbibliothek geladen und wollten das die Kollegen
per Synchronisierung immer zugriff darauf haben.
Das Problem ist nun das es bei einigen Rechnern funktioniert und bei andern nicht, es wird z.B. angezeigt
OneDrive Business - Daten werden Synchronisiert 170 verbleibend. Daran ändert sich aber nicht.

Ein ähnliches Problem tauch bei ein paar Kollegen mit der Synchronisierung von OneDrive auf.
Hab auch schon mehrere Tickets bei MS aufgemacht, was allerdings nicht gebracht hat.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

vielen dank im Vorraus

Content-Key: 255028

Url: https://administrator.de/contentid/255028

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock