xp-user
Goto Top

Website-Content

Hallo zusammen.

Ich habe meine Webpage bei Sitemap angemeldet. Und jetzt bin ich etwas
erstaunt, dass ich unter Statistiken/Sitenanalyse unter dem Begriff
Häufig verwendete Begriffe "Im Website-Content" Begriffe gefunden,
welche ich nicht zuordnen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit jene zu ändern? Oder zu aktualisieren?

MFG
xp-user

http://www.glueckstreffer.ch

Wenn ich bei Google nun "massanzug glückstreffer" komme ich zuoberst face-smile Das ist zwar erfreulich, jedoch mache ich keine Massanzüge...
Kann mir da jemand weiterhelfen?


Könnte das sein, weil die Webseite seit dem letzten google-spider-besuch auf einem neueren Stand ist?

Content-Key: 25503

Url: https://administrator.de/contentid/25503

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Feb 09, 2006 at 13:45:35 (UTC)
Goto Top
Du hast auf Deiner Seite den Begriff "Maßanzug" stehen!

Peter
Member: xp-user
xp-user Feb 13, 2006 at 19:24:10 (UTC)
Goto Top
Ja das stimmt, aber ist trotzdem ziemlich seltsam, da es ja diverse andere
Wörter auf der Seite gibt.
Member: Petrof
Petrof Feb 13, 2006 at 19:49:26 (UTC)
Goto Top
Google durchsucht einiges, nicht nur die Metatags, sondern auch Quelltext. Da steht einiges drin und in der Kombination - massanzug glückstreffer - gibt es vieleicht nicht so viele Seiten und Google stellt Deine deswegen nach oben.

Je genauer man nach einer Seite sucht ( je mehr Begriffe eingegeben werden ) um so einfacher ist es nur die gewünschten Seiten zu finden. Bei sehr allgemeinen oder auch nur einem Begriff, ist es bei "kleineren" Seiten eher unwahrscheinlich oben zu stehen, da z.B. Google das PageRanking eingeführt hat. D.H. Die Seiten werden in der Reihenfolge der Relevanz oder der Querverlinkungen zum Suchbegriff ausgegeben. Sehr schlaue WebProgrammierer schreiben zig Seiten, melden diese an und verlinken immer wieder untereinander, dieses ist jedoch eigentlich nicht erlaubt.
Z.B. hat letztens BMW einen Rüffel bekommen, weil Sie dies übertrieben haben.

Gruß
Peter
Member: xp-user
xp-user Feb 13, 2006 at 20:10:51 (UTC)
Goto Top
Danke. Erneut hast Du mir sehr geholfen.

face-smile Kriegst dafür von mir 5 Sterne
Member: xp-user
xp-user Feb 13, 2006 at 20:14:11 (UTC)
Goto Top
Und jetzt ist die Seite bereits weiter oben. Ich habe wenn ich den Suchbegriff psychologische Lebensberatung eingebe, bereits auf der 4. Seite von Google meine Page gelistet. Das ist schon bedeutend besser als noch vor einer Woche. Es hat sich gelohnt sich bei Google Sitemap anzumelden.

https://www.google.com/webmasters/sitemaps/docs/de/navigation.html