bleifuss
Goto Top

Word 2013: "Lokale Kopie erstellen und Änderungen später zusammenführen"

Hallo,

ich habe eine Datei in Microsoft Word 2010 geöffnet, die bereits von einem anderen Kollegen geöffnet war.
Es kam die Meldung, das die Datei schreibgeschützt ist. Diese Meldung habe ich dann mit "Lokale Kopie erstellen und Änderungen später zusammenführen" bestätigt.

Nach dem abspeichern waren meine Änderungen nicht mehr zu finden...

Meine Frage:
Wo wurde die Lokale Kopie gespeichert und wie kann ich die Änderungen zusammenführen. Oder sind meine Änderungen verloren?
Brauche dringend Hilfe.


Viele Grüße

Content-Key: 255147

Url: https://administrator.de/contentid/255147

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Nov 18, 2014 updated at 10:41:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Bleifuss,
schau mal in folgenden Verzeichnissen nach (auch nach versteckten Dateien mit kryptischen Namen suchen):
  • C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Word\
  • C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles
  • %temp%

Und lass mal versteckte Dateien auf dem Netzlaufwerk anzeigen. Dort findet sich dann eventuell die temporär zwischengespeicherte Datei.

Grüße Uwe

-edit- aber eigentlich fragt Word wohin man speichern möchte wenn man versucht ein Dokument zu speichern obwohl es noch gesperrt ist ....