23698
Goto Top

Stampit

Portokasse laden?

Benutz einer von euch Stampit Business? Wie kann ich Geld auf meine Protokasse laden, irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht. Ich habe vor zwei Tagen einen Betrag eingegeben um die Protokasse zu laden, doch dieser Betrag wird mir nicht angezeigt.

Die Post hat zwar auch ein Form für Stampit, aber das kann man die meiste Zeit nicht erreichen. Jetzt hoffe ich mal dass ihr euch mit den Programm ein bischen mehr auskennt als ich.

Content-Key: 25519

Url: https://administrator.de/contentid/25519

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Feb 08, 2006 at 15:36:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

sollte eigentlich kein Problem sein (Web-Version?).

Links im Menu auf Portokasse laden gehen, Betrag eingeben fertig*. Klappt bei mir immer ohne Weiteres.

Gegenfragen:

1. Bis Du schon freigeschaltet? Manchmal dauert das nach der Erstanmeldung ein wenig.
2. Schalte mal alle popUp-Blocker und Werbefilter ab, die wirken sich negativ aus.

Da Du für Stampit eh den IE benötigst (andere Browser klappen noch nicht!), würde ich empfehlen, STAMPIT.de in die "Vertrauenswürde Zone" zu setzen.

Gruß, Rene
*Achte bei einer Erstladung auf evtl. Maximal-Beträge. Um sicher zu gehen, nimm einfach mal 10 EUR.
Mitglied: 23698
23698 Feb 08, 2006 at 15:39:54 (UTC)
Goto Top
es ist die Business Version, die auf dem Arbeitsplatz installiert ist, da dem auch der Thermodrucker installiert ist.

Wie kann ich überprüfen, ob ich freigeschaltet worden bin?
Mitglied: 10545
10545 Feb 08, 2006 at 15:48:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

das kannst Du im Internet online unter Deinen Benutzerdaten einsehen. Dort würde ich auch den aktuellen Portostatus mal überprüfen.

Gruß, Rene
Mitglied: 10545
10545 Feb 09, 2006 at 06:49:33 (UTC)
Goto Top
Moin again,

und, Rückmeldung? Hat´s geklappt?

Gruß, Rene
Mitglied: 23698
23698 Feb 09, 2006 at 07:36:44 (UTC)
Goto Top
Wenn ich auf der Stampit-Seite meine Login-Daten eingebe öffnet sich zwar ein Pop-Up, aber dieses Fenster bleibt weiß.

Ich habe bei Vertrauenswürdige Seiten https://www.stampit.de und http://www.stampit.de hinterlegt. Ist das richtig?


Ich habe das Problem gefunden ! Ich hatte den Mindestlade betrag von 25,00 Euro nicht beachtet, da ich zum testen mal 15,-Euro nehmen wollte. Aus diesem Grund hat das Aufladen nicht geklappt.

Ich hoffe aus meinem Fehler können auch noch andere lernen !
Mitglied: 10545
10545 Feb 09, 2006 at 08:41:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wenn ich auf der Stampit-Seite meine
Login-Daten eingebe öffnet sich zwar
ein Pop-Up, aber dieses Fenster bleibt
weiß.

Firmennetzwerk, Domäne? Sicherlich eine Einstellungssache de IE´s.

Ich habe bei Vertrauenswürdige Seiten
https://www.stampit.de und
http://www.stampit.de hinterlegt. Ist das
richtig?
Ja.

Ich habe das Problem gefunden ! Ich hatte
den Mindestlade betrag von 25,00 Euro nicht
beachtet, da ich zum testen mal 15,-Euro
nehmen wollte. Aus diesem Grund hat das
Aufladen nicht geklappt.

na, da war ja mein Kommentar:
*Achte bei einer Erstladung auf evtl. Maximal-Beträge. Um sicher zu gehen, nimm einfach mal 10 EUR.
zwar die "richtige" Abteilung, aber genau das Gegenteil face-wink

Gruß, Rene
Mitglied: 23698
23698 Feb 09, 2006 at 08:46:32 (UTC)
Goto Top
Wir haben ein Netzwerk mit Domän, Proxy-Server und Hardware-Firewall. Aber um den Login kümmer ich mich mal später, da ich Ihn zur Zeit nicht zwingend benötige!
Mitglied: 23698
23698 Feb 14, 2006 at 15:10:52 (UTC)
Goto Top
Jetzt hab ich noch ne Frage zu Stampit, und zwar wie kann ich ein Adressbuch mit ständig wiederkehrenden Adressen anlegen?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, im Programm selber die Adresse zu speichern.