keine-ahnung
Goto Top

Damit Ihr Eure Mitbewerber auch mal ein bisschen näher kennenlernt!

Und jetzt wieder schnell hinter die Bücher geklemmt ...

LG, Thomas

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/f%C3%BCnfj%C3%A4hriger-besteht- ...

Content-Key: 255382

Url: https://administrator.de/contentid/255382

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 20, 2014 updated at 09:24:22 (UTC)
Goto Top
Nunja,

sich durch die Multple-Choice-Aufgaben zu klicken ist nicht gerade anspruchsvoll. ist "stupides "Auswendiglernen" wie in den ersten Prüfungen der Medizin auch. face-smile

In dem Gewerbe ist es eher die Erfahrung, die zählt, udn nicht unbedingt der wisch, den man vorweisen kann (wie in der Medizin auch face-smile).

lks

PS: Wenn ein Arzt besonders viele eingerahmte Dokumente an der Wand hat, frage ich den auch gerne mal, was er denn auf dem enstprechenden Seminar "mitgenommen" hat. Erstaunlicheweise sind das nämlich oft von Herstellern gesponsorte Seminare. ich habe nämlich festgestellt, daß die Ärzte, von denen ich den Eindruck habe, daß die wissen was sie tun, meist gar nicht so viele Dokumente an der Wand haben.

Nachtrag; Trotzdem ist es eine tolle Leistung des 5-jährigen. Allerdings bestärkt das eher meine Meinung, daß solche Tests nichts unbedingt etwas darüber aussagen, ob der Betreffende auch einsetzbar ist.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 20, 2014 at 08:46:34 (UTC)
Goto Top
Wenn ein Arzt besonders viele eingerahmte Dokumente an der Wand hat, frage ich den auch gerne mal, was er denn auf dem enstprechenden Seminar "mitgenommen" hat.
Meistens ein "dog pack" vom überreichhaltigen Buffet face-wink. Aber bevor ich jetzt Schwierigkeiten mit der Kammer kriege ...

LG, Thomas Manfred-Heinrich