angelus
Goto Top

Tutorial für die Erstellung einer Windows Unattend CD.

Wer traut sich zu ein Tutorial zur Erstellung einer Unattend Installations CD zu schreiben?

Wäre Super wenn jemand sein Fachwissen in diesem Bereich mit uns Teilen könnte!

Wichtig wäre das es einfach aber ausführlich erklärt ist.
Super wäre auch wenn jemand die Zusammenhänge mit denn Broadcast installations Tools beschreiben könnte, sowie die Fachgerechte Anwendung zu einer Broadcast Installation auf mehreren Domänen Gleichzeitig.

Bedanke mich schon mal im Voraus für alle Mutigen.

An alle die auch Interesse an einem solchen Tutorial haben!

- Schreibt einfach euren Wunsch nach einem solchen Tutorial oder eventuelle ergänzungen einfach mit in dieses Forum. Irgendjemand auf Punktjagd wird sich denke ich mal verlockenderweise melden.

Gruss an alle IT,s Angelus!

Content-Key: 25547

Url: https://administrator.de/contentid/25547

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: PLONK
PLONK 08.02.2006 um 23:12:29 Uhr
Goto Top
Hallo,
also bevor sich jetzt jemand die Mühe mmacht und ein Tutorial zu diesem wirklich sehr, sehr umfangreichen Thema schreibt, schaut doch einfach mal hier vorbei.

http://www.vitaligraf.de/

Da gibts schon ein wunderschönes Tutorial und das sogar noch als DIVX-Film zum runterladen im Downloadbereich der Seite:

http://www.vitaligraf.de/download.htm

Und einem extra Forum dafür !


mfg
PLONK
Mitglied: Weiricth
Weiricth 08.02.2006 um 23:12:37 Uhr
Goto Top
hi,

also ich weis ja ned aber ich würd sagen wieso schreiben wenn man auf wissen schon zurückgreifen kann. http://www.windows-unattended.de/

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system