michel73
Goto Top

Office 2007 und der aktuellste Wordviewer verlieren immer Drucker

Hallo zusammen,

wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass der WordViewer auf einmal die Meldung bringt, das Windows nicht drucken kann weil kein Drucker installiert ist oder es ein Problem mit dem Drucker gibt. In der Auswahl stehen aber alle Drucker und wenn man einmal einen anderen Drucker auswählt und dann wieder den Standarddrucker geht es auch bis das der Rechner das nächste mal neu gestartet wird. Wenn man den Drucker einmal komplett deinstalliert inkl. aller Registry Einträge, Treiber etc. ist das Problem für ein paar Tage behoben, dann kommt es aber wieder. Bei uns sind alle Drucker im Netzwerk und werden über einen 2008 R2 Druckserver ins Netz gebracht. Seit neuestem tritt das Problem jetzt auch bei Office 2007 auf, egal ob Word, Excel oder anderen Office Komponenten. Das Problem tritt bisher nur bei Windows 7 Rechnern mit Office 2007 auf. Der WordViewer ist der aktuellste, der zu bekommen ist. Bei den letzten XP-Kisten im System haben und hatten wir das Problem noch nie. Hat einer ne Idee?

Gruß Michael

Content-Key: 255685

Url: https://administrator.de/contentid/255685

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock