klinkz1993
Goto Top

TMG Proxy Webseitenspeicherung

Hallo liebe Admins,

Ich habe hier schon öfters was nachgelesen nun habe ich mich mal selber dran gegeben und eine Frage gestellt.

Ich habe ein Problem mit Microsoft Forefront.
Die Webseite eines Kunden wird extern gehostet, die Webseite wurde vor einer Woche aktualisiert.
Sie wird aber immer noch angezeigt wie vorher nun habe ich schon den Cache gelöscht sowohl lokal als auch auf dem TMG Server.
Wenn ich mich nicht hier im Netz befinde funktioniert alles einwandfrei und die neue Seite wird angezeigt.
hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder einen Tipp?

Danke im Vorraus
Grüße
Klinkz1993

Content-Key: 255686

Url: https://administrator.de/contentid/255686

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Nov 24, 2014 at 20:23:38 (UTC)
Goto Top
Hi,
hast Du überprüft, dass ihr von intern tatsächlich auf jenen Server landet, der aktualisiert wurde?

E.
Member: Klinkz1993
Klinkz1993 Nov 25, 2014 at 06:45:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ja das ist geprüft worden und es wird auf den Host Server geleitet.

Grüße
Lars