neueradmuser
Goto Top

Kaufempfehlung für Computer Monitor mit langer Verfügbarkeit

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Monitor Model welches es auch in einem Jahr oder meinetwegen sogar 2 Jahren noch zu kaufen gibt oder wo der Nachfolger sich optisch nicht vom Vorgänger abhebt... kennt ihr solch ein Model?

Bei LG bin ich "schon" durch und dort können mir keine Verfügbarkeiten garantiert werden, auch nicht in der Business Serie face-sad

Must-have:
HDMI
VGA
ab 24"

nice-to-have
schwenk- / neigbar
Pivot

Zurzeit sind IPS Panel im Einsatz...

Gruß & danke

Content-Key: 255811

Url: https://administrator.de/contentid/255811

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 25, 2014 at 09:16:07 (UTC)
Goto Top
kauf doch einfach ein paar mehr als benötigt...

Gruß, Arch Stanton
Member: TheAndy
TheAndy Nov 25, 2014 at 10:02:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Ich würde dir mal Dell empfehlen, die ändern das Design selten, wenn nur wenig. 24" haben die garantiert, deine anderen Wünsche haben auch fast alle Monitore alle Standard.
Preislich zwar etwas teurer als andere, aber eben auch gute Qualität und super Support.

Gruß,
Andy