pixel24
Goto Top

Kyocera: Falsche Fixiereinheit bestellt.

Hallo zusammen,

ich habe falsche Fixiereinheiten für einen Kyocera-Drucker bestellt. Darf man so etwas hier zum abgeben anbieten oder ist dass eher nicht gewünscht?

Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 256044

Url: https://administrator.de/contentid/256044

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 27, 2014 updated at 10:27:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @pixel24:
zum abgeben anbieten
Nur zum abgeben oder willst du auch etwas im Gegenzug erhalten? face-smile Für das zweitere gibt es genügend Verkaufsplattformen. Modell und Menge?

Gruß,
Peter
Member: pixel24
pixel24 Nov 27, 2014 at 10:44:34 (UTC)
Goto Top
ja, ich hätte schon gerne was dafür. Ja, ich weiß. Ich habe aber kein Konto bei eBay und Konsorten. Habe parallel auch mal einen Freund, welcher viel in eBay macht, gefragt ob er mir die Teile verkaufen könnte. Ist Modell FK-560 und ich habe zwei Stück:

passend für:
Kyocera FS-C5200 Serie
Kyocera FS-C5300 Serie

und was mir zum Verhängnis wurde:

ACHTUNG!
nicht FS-C5100, FS-C5150, FS-C5250, FS-C5350 !!!

... denn ich habe einen FS-C5250

Ich habe die Teile lediglich ausgepackt um festzustellen dass diese so ganz anders aussehen wie das alte. Benutzt sind sie natürlich nicht. Ich würde sie für 120€ / Stück abgeben. Dass ist 10 € weniger als ich dafür bezahlt habe.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 27, 2014 at 11:03:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pixel24:

Darf man so etwas hier zum abgeben anbieten oder ist dass eher nicht gewünscht?

Solange du hier keinen Großhandel damit treibst. face-smile

Die Rubrik Biete/Suche wurde hier schon vorgeschlagen, ist aber meines Wissens noch auf der (sehr langen) maybe-ToDo-Liste von Frank.

lks
Member: pixel24
pixel24 Nov 27, 2014 at 11:12:48 (UTC)
Goto Top
Nein, ist hoffentlich das letzte mal dass mir dass passiert. Naja, ich versuche mal mein Glück face-smile
Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 27, 2014 at 20:12:36 (UTC)
Goto Top
Warum gibst du die nicht zurück?

Als "Firma" gekauft?

Mal auf Kullanz probiert?

Grüße
Member: pixel24
pixel24 Dec 02, 2014 at 15:34:42 (UTC)
Goto Top
ja, als Firma gekauft und was Kullanz angeht. Das habe ich bei Actebis schon mal probiert. Da stößt man auf taube Ohren.