netscape
Goto Top

Veritas Backup Exec Sicherungsproblem

Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden"

Hallo,
habe ein kleines Problem mit einer Datensicherung. Die Sicherung läuft im Prinzip, aber nach der Überprüfung der Sicher kommt die Meldung: Auftrag fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.

Wenn ich aber auf Wiederherstellen gehe, könnte ich die Daten Wiederherstellen, das heißt ja, dass die Sicherung doch mehr oder weniger funktioniert. Wo ist hier das Problem?

Veritas Backup Exec for Small Business Server 9.1

Content-Key: 25609

Url: https://administrator.de/contentid/25609

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Feb 13, 2006 at 12:02:57 (UTC)
Goto Top
Hallo

Um was für ein Laufwerk geht es hier? Ist es ein gemapptes Laufwerk von einem anderen Server/PC?

Hast du mal deine Selections überprüft. Vielleicht versucht er etwas zu sichern, dass nicht mehr existiert.