rakorium
Goto Top

Datenbankfelderzuweisung Lexware und Sage

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen im Bezug auf die Datenbankfelder von Lexware Premium und Sage GS Office.
Ich steige von Lexware Premium Handel auf Sage GS Office um. Dabei muss ich die Kunden und die Artikel übernehmen. Kann mir jemand sagen welches Feld bei Lexware welchem Feld bei Sage entspricht. Wie gesagt ich benötige dies für die Artikel und die Kunden.

Content-Key: 256325

Url: https://administrator.de/contentid/256325

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: SachsenHessi
SachsenHessi Dec 01, 2014 at 08:32:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

am besten mal bei Sage nachfragen (bzw. einem Sage-Betreuer).
Zumindest habe ich von Sage (bzw. unserem Sage -Berater) immer eine Auskunft bekommen,
welches Feld in welcher Tabelle für was zuständig ist.
Die waren da immer sehr offen. (Zumindest wenn man einen Wartungsvertrag hat.. Und es ist
bei einer ERP-Software auch an gebracht einen solchen Wartungsvertrag abzuschließen)

Gruß
Frank