wolffsed
Goto Top

Nutzen von Kontakteordnern beim Verfassen einer Email !??

Guten Tag,
Ich hoffe ich kann die Frage einigermaßen verständlich formulieren: Wir nutzen einen Exchange 2010 Server zusammen mit Outlook 2007 Clients. Ich würde gerne wissen, wie ich es anstellen kann/muss, um bestehende Kontakteordner beim Auswählen einer Email-Empfangsadresse angezeigt zu bekommen.

685dbd3ed913839510dd1549d79559ae

In dem Screenshot ist ersichtlich, dass es aktuell zwei Ordner in den Kontakten gibt. Beim Suchen einer Adresse werden noch weitere zwei Ordner angeboten, die es mal gab, die in den Kontakten aber gelöscht worden sind...

1) Wie kann ich dafür sorgen, dass beim Suchen einer Adresse wirklich nur die aktuellen Ordner angezeigt werden, die auch im aktuellen Outlook Client vorhanden sind?

2) Umgekehrt: Wenn im Client mehrere Ordner existieren - was ist da zu tun, dass diese auch beim Suchen einer Adresse zur Verfügung stehen?

Danke für entsprechende Hinweise.

Content-Key: 256463

Url: https://administrator.de/contentid/256463

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: GuentherH
Solution GuentherH Dec 02, 2014 updated at 07:16:37 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ist zwar für Outlook 2033, aber die Einstellungen sind auch für Outlook 2007 und 2010 gültig - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html

LG Günther
Member: goscho
goscho Dec 02, 2014 at 07:52:12 (UTC)
Goto Top
Moin
Zitat von @GuentherH:
Ist zwar für Outlook 2033, aber die Einstellungen sind auch für Outlook 2007 und 2010 gültig -
Was der Günther alles so weiß.
Sogar, dass es in knapp 20 Jahren noch Outlook gibt, welches identisch einzustellen ist, wie aktuelle Versionen. face-big-smile
Member: wolffsed
wolffsed Dec 02, 2014 at 07:56:40 (UTC)
Goto Top
Wunderbar! Vielen Dank. Das hat gepasst...

Gruß Wolfgang