homermg
Goto Top

OU Berechtigungen ansehen

Hey Leute,

mal eine Frage wie kann ich bei OU'S in der AD mir die Gruppen/Personen und die entsprechende Berechtigungen ansehen die OU administrieren können?
VG und Danke
PS 2008er AD

Content-Key: 256551

Url: https://administrator.de/contentid/256551

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Dec 03, 2014 updated at 15:24:52 (UTC)
Goto Top
Hallo homermg,
entweder mit ADSIEdit.msc oder im Servermanager unter Active Directory Benutzer und Computer. Dort musst du aber erst in der MMC im Menü Ansicht die Erweiterten Features aktivieren, dann kannst du mit Rechtsklick auf die OU > Eigenschaften > Sicherheit die ACLs anzeigen lassen.

Grüße Uwe
Member: emeriks
Solution emeriks Dec 03, 2014 updated at 15:24:54 (UTC)
Goto Top
Hi,
in der MMC "Benutzer und Computer" unter Menü "Ansicht" "erweiterte Features" auswählen.
Dann Eigenschaften der OU --> Reiter "Sicherheit" --> Button "Erweitert"

E.