jato
Goto Top

Buchempfehlung E2k3 Installation

Wer kann mir ein Buch / E-Book / Tutorial etc. zur Installation von Exchange 2003 empfehlen?

Hallo,

kann mir jemand ein Buch / E-Book / tutorial etc. empfehlen, das mir bei der Installation von Exchange 2003 hilft?
Ich bin recht geübt im Umgang mit MS Produkten und habe bereits einen MS Windows 2003 Std. - Server installiert. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, mich an Exchange wagen zu müssen...

Gruß
Jan Toennissen

Content-Key: 25671

Url: https://administrator.de/contentid/25671

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 10, 2006 at 08:35:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gute Bücher zu diesem Thema, findest Du hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303 ...

Da ich leider nicht genau weiss wieviel erfahrung Du mit dieser Materie hast, kann ich Dir auch keinen genauen Tip geben welches Buch für dich das beste ist.

mfg
PLONK
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 10, 2006 at 08:40:53 (UTC)
Goto Top