andyah
Goto Top

CSharp Beispielanwendungen für CUDA.NET

Hi NG,

ich suche einige Beispielanwendungen für CUDA.NET in C#. Den Wrapper und NVIDIA CUDA habe ich bereits. Im Internet habe ich leider nichts brauchbares finden können.

Wer kann mir helfen?

Gruß
Andy

Content-Key: 256711

Url: https://administrator.de/contentid/256711

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 04.12.2014 aktualisiert um 11:06:39 Uhr
Goto Top
Mitglied: AndyAh
AndyAh 05.12.2014 um 09:38:28 Uhr
Goto Top
Hi,

danke für die Tips, aber ich hätte gern noch etwas Beispielcode. Mit Beispielcode kann ich mir das Ganze besser vorstellen.

Gruß
Andy
Mitglied: 114757
114757 05.12.2014 um 10:03:41 Uhr
Goto Top
Moin Andy,
aber ich hätte gern noch etwas Beispielcode. Mit Beispielcode kann ich mir das Ganze besser vorstellen.
Hmm also ich persönlich finde unter den Links genügend davon. Aber das Thema ist eben nicht mal so aus dem Ärmel zu schütteln als das man es sich anhand von Beispielcode aneignet. Dazu bedarf es das ausführliche Lesen der obig verlinkten Literatur, was ich als allemal besser betrachte, als da mit Trial & Error an die Sache ran zu gehen.

Gruß jodel32